Nur mal so am Rande

Moderator: Mods

Nur mal so am Rande

Beitragvon Maxi » 23.03.2004 - 13:15:30

Leute ich hab noch nie so etwas Eingefahrenes und Steifes gesehen wie hier! <br>Das geht doch schon los mit dem Satz<br>" Gebt Dem keine Antwort und Beachtet Den nicht" <br>was soll das??? <br>Und jetzt sagt nicht zu Euch selber "Ich mach das nicht."<br>Ich habe  hier schon öfters so eine  Ignoranz festgestellt. <br>Ein Neuer fragt ein Mitglied etwas und möchte ein bisschen Plaudern, aber bekommt keine Antwort.<br>Ihr lasst Euch melken. Aber wenn einer ein bisschen freundlich ist und Ihr kennt ihn nicht, ist dieser der Depp im Forum und lasst ihn Liegen.<br>Selbst wenn der Beitrag von A. Pauli  mit seiner Solaranlage unter Rezepte zu finden ist, Schmunzelt doch darüber anstatt drauf zu hacken.<br>Ich bedanke mich für einen gutgemeinten Tipp bei Ihm.<br>Das ist alles nicht so tragisch.<br>Ich jedenfalls gebe hier nicht mehr viel auf die Seiten und jetzt zerreist mich in der Luft Viel Spaß dabei.<br>Aber vielleicht könnte es doch sein, dass da einer ist,  der genau so denkt.<br><br>Maxi<br><br>Ps. Ich hätte das ganze auch mit Grinsebällchen und solchen Dingen verschönern können aber ich meine das ganze in einem ruhigen Ton und nicht gerade so LAUT  und unfreundlich wie es rüberkommt ohne "MUSIK"
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Re: Nur mal so am Rande

Beitragvon Maike » 23.03.2004 - 13:37:33

Hallo, <br><br>hier ein bißchen Aufmerksamkeit für Dich! ;D<br><br>Im ganzen hast Du wohl recht, aber der Ton macht die Musik und da hast auch Du Dich eundeutig vergriffen! ??? >:( :( :-X<br><br>Gruß<br>Maike :-*
Gruß Maike
Maike
Mitglied

Beitragvon georg » 23.03.2004 - 18:12:37

Hi Maxi,<br><br>....noch ein Biss`chen Aufmerksamkeit für dich.<br><br>Auch wenn du das so nicht mit bekommst, heißt das nicht, dass absolut nichts passiert.<br><br>Wir kommen schon miteinander klar.<br><br>Wenn du uns nicht magst, können wir nichts daran ändern.<br>Ich glaube, es ist noch nie jemand gegen seinen Willen gezwungen worden, sich in diesem Forum (wie auch immer)  zu äußern.  ;) :D ;D<br><br>Freundliche Grüße<br>Georg ;)
georg

Beitragvon tanja » 23.03.2004 - 19:11:36

na, kleine, dann lass uns halt paudern, was willst du denn wissen?<br>hast du, bevor du deine wie ich finde absolut unbegründete kritik geschrieben hast auch schon gelesen, dass hier vor kurzem alle "gurus" persönlich angegriffen wurden, sie würden oft nur mist schreiben, von nichts 'ne ahnung haben und nur um möglichst viele sterne zu ergattern auf jedes und alles zu antworten?<br>also einer von euch muß da wohl falsch leigen, wenn du meinst, es würden hier alle fragen ignoriert, oder?<br><br>hast du schon mal drüber nachgedacht, wie wir alle hier ins forum gekommen sind? ich hab meinen ersten beitrag auch als newbie im juni 03 geschrieben. mir haben alle geantwortet, sogar ziemlich nett.<br><br>mein fazit: im forum ist es wie auf 'ner party: wenn einer mit jemanden nicht klar kommst, braucht er ja auch nicht mit ihm zu tanzen.<br>und wenn mit ihm keiner tanzen will, könnte das auch an ihm sebst liegen? ;)
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon georg » 23.03.2004 - 19:47:44

Hi Tanja,<br><br>herzliche Glückwünsche zum weiblichen WOMO-GURU.<br><br>Mögest du dem Forum noch lange Zeit treu bleiben und uns mit deinen Ratschlägen, richtig guten Stellplätzen, deinem Wissen und Können und oft auch mit herzerquickendem Humor  "in die Seite treten".<br><br>Ganz liebe Grüße<br>Georg ;)
georg

Beitragvon matze_ulzburg » 23.03.2004 - 20:01:38

;D@sach ma maxi,<br>du hast doch nicht reinzufälliger weise was mit<br>M_v_C zutun???? ;) ;) dad war nämlich ein troll,und hat hier im forum ganz schön stunk gemacht!!<br>alle camper hier in diesem forum sind herzliche ,entgekommende,liebe,nette ,menschen  :D :)!<br>An alle ,stimmts oder hab ich recht!! ;) ;D<br><br>     geborgene grüsse ,matze :-*
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
matze_ulzburg
Mitglied

Beitragvon Chartist » 23.03.2004 - 20:49:55

Hallo maxi,<br><br>ich bin auch neu hier im Forum. Aber Deinen Ausführungen kann ich nicht zustimmen. Ich habe in der kurzen Zeit schon manchen Tipp aufgeschnappt. <br><br>Ich finde auch den Ton nicht steiff, sondern im allgemeinen höflich, und darauf lege ich auch Wert. Ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß. Bein kontroversen Meinungen bleibt man im allgemeinen doch sachlich. Ich habe in kurzer Zeit das Forum schätzen gelernt.<br><br>Gruß vom <br><br>Chartist
Womo-Urlaub, Fliegenfischen und Skilaufen sind das Größte. Unterwegs mit Knaus Sporttraveller 505
Chartist
Mitglied

Beitragvon Jerry » 23.03.2004 - 21:22:23

Hi Maxi<br><br>Auch ich bin seit kurzem in diesem Forum aktiv.<br><br>Bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.<br>Im Gegenteil!!!<br>Auf meinen Beitrag haben nur nette Leute geantwortet.<br>Ich hoffe natürlich es bleibt so. ;) ;)<br><br>Ich werde auf jeder Fall meinen Beitrag dazu leisten.<br><br>Jerry
Jerry

Beitragvon Eyvindur » 23.03.2004 - 21:30:30

interessant diskussion die maxi da angestoßen hat, ... smile<br>irgendwo hat er aber doch auch ein wenig recht, oft kommt es mir hier vor wie auf einem dieser organisierten stellplätzen wo womo neben womo parkt (gut, ich gestehe ich bin ein überzeugter freisteher) und mancher trägt auch hier die nase ziemlich hoch - nicht alle, versteht mich richtig. aber ein ganz klein wenig sollten wir wohl über die kritik nachdenken und nicht von vornherein alles als toll und nett bezeichnen.
Eyvindur

Beitragvon holiday » 23.03.2004 - 21:33:32

hallo<br><br>  keiner wird von grund auf angemacht in diesem forum<br>und steif und eingefahren(wie immer das auch gemeint ist :-[ ::)  ) ist es auch nicht in diesem forum<br><br> gut ok manche beiträge erinnern daran ;D ;D dass was steif ist ::) aber nur bei der liebe im womoBild<br><br>  also maxi locker bleiben in den hüften Bild<br><br><br>      lg<br><br>           alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 24.03.2004 - 07:58:28

Hi Maxi,<br>du bist ja schon länger eingetragenes Mitglied in diesem Forum, also hast du ja auch bestimmt schon mitbekommen, dass deine Ausführungen so nicht ganz stimmen. <br>Einige hier reagieren nun mal allergisch, wenn beim ersten Posting erst mal Werbung gemacht wird - geht mir eigentlich ganz genauso. Das hatten wir bereits mit Gebraucht-Womoverkäufern, gewerbl. Touren nach Berlin, oder letztens wieder für irgendwelche Folien.<br>Ist doch eine preiswerte Alternative um Werbung zu plazieren. Man spricht direkt den Kundenkreis an - Klasse.<br><br>Wenn sich Einkaufstipps aus einem Thread heraus ergeben, hat das eine ganz andere Qualität - dann berichtet einer von uns, von seinen guten Erfahrungen mit einer bestimmten Firma. <br><br>Stell einfach deine Fragen und du wirst sehen sooo schlimm ist man hier nicht.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Maxi » 24.03.2004 - 10:46:00

Klaro liebe "große"  tanja<br>( genau der Ton von Dir  kommt sehr abwertend rüber) <br><br>hab ich die Beschuldigungen gelesen, die Euch ?Gurus? zur Last gelegt wurden. Und ich bin auch seit 03.03 im Forum gerade von den erfahrenen Tänzern unter Euch habe ich gehofft, dass Ihr erkennt, das man mit jemanden der etwas gutes für das Forum tut nicht immer so kleinlich sein darf. Egal! Ich habe nicht den Guru Status, aber ich benutze auch nicht bei einer Sammelaktion die anderen Forummitglieder.<br>Nein matze ich habe nix mit M_v_c  Dingens zu tun. :)<br>Und ein Troll bin ich schon gar nicht. <br>Aber ich Denke mal die Beschuldigten sollen sich ab HEUTE selber Wehren. :(<br>Ich wollte nur aufmerksam machen, dass es ein paar gibt, die so reden wie meine Vorgesetzte bei der Bundeswehr wenn sie Ihre Tage hat. :-X :-X<br>Ich muss mich  noch kurz bei Gwaihir bedanken, denn er hat es so ausgedrückt wie ich es eigentlich auch sehe.<br>Er ist einer von den Gurus, die vernünftig auf  solcheThemen reagieren und nicht in die selbe Kerbe haut wie ein "Troll"l es gerne tut.<br>So Jetzt Entschuldigt bitte mein Dasein und möge der Internet Gott Euch zukünftigen Und schon Gurus schützen. ;) :)<br>immer noch freundliche Grüße <br>maxi :-*<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Kerli » 27.03.2004 - 17:47:45

@ maxi<br><br>Sorry maxi, aber der berühmte "Ton macht die Musik", auch hier im Womo-Forum !<br><br>Du hast dich dabei aus meiner Sicht jedenfalls richtig "vergriffen" !<br>:-(<br><br>Alle, ob Frischling oder Guru, bekommen hier grundsätzlich sofortige Hilfe,<br>soweit das irgendwie möglich ist !<br><br>Vielleicht kommen die Antworten nicht immer in der gleichen Minute rüber.......<br><br>Kein Wunder, die meisten Forum-Mitglieder hängen nunmal nicht den ganzen Tag<br>vor dem PC !<br><br>Es gibt auch noch andere wichtigere Dinge im Leben......( Beruf, Familie, Freunde, Freizeit....) !<br><br>Ich finde das Womo-Forum jedenfalls ganz nett, unterhaltsam und lehrreich !<br>:-)<br><br>Und nicht vergessen Maxi, keiner wird gezwungen, hier im Forum zu verweilen !<br><br>Mit besten Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>Kerli<br>:-)<br><br><br>PS. Ich entschuldige dein "Dasein" !<br>;-)<br><br>
Kerli
Mitglied

Beitragvon Maxi » 27.03.2004 - 21:44:12

Jou Kerli,  <br>Du hast Recht ::).<br>Ps  noch. Jetzt lasst es aber Gutsein ihr alle ::) und genießt den Frühling solange er überhaupt kommt!!<br>Ich wollte nicht so auf den Putzhauen wie es für manche rüberkommt ,aber Kerlis Ansch.. gegenüber<br> A. Pauli war der Anlass dafür.<br>Also Sonne raus und  ab ins Womo<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Judith » 02.04.2004 - 12:27:56

Hallo<br>In jedem Forum wird ab und zu der Ton nicht so ganz getroffen. In jedem Forum gibts eher unfreundliche Teilnehmer. In vielen Foren werden Fragen gestellt und kein Mensch kommt auf die Idee, sich je für die Antworten zu bedanken. <br>Und: Viele Foren kommen mir vor wie Beleidigungs-Plattformen, da ist alles und jedes auch noch bierernst gemeint. Und da werden verbale Grabenkriege ohne Ende ausgetragen (z.B. Womo-Fahrer gegen Leute mit Zelt), und zwar auf eine Art und Weise, die einfach deprimierend ist. <br>Als Neuling dieses Womo-Forums muss ich sagen: Hier herrschen freundliche Töne vor. Mir hat es hier sogleich gefallen. Dieses Forum ist, verglichen mit anderen, diesbezüglich eine Wohltat!  :-*<br>
Judith

Nächste

Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)