Klaro liebe "große" tanja<br>( genau der Ton von Dir kommt sehr abwertend rüber) <br><br>hab ich die Beschuldigungen gelesen, die Euch ?Gurus? zur Last gelegt wurden. Und ich bin auch seit 03.03 im Forum gerade von den erfahrenen Tänzern unter Euch habe ich gehofft, dass Ihr erkennt, das man mit jemanden der etwas gutes für das Forum tut nicht immer so kleinlich sein darf. Egal! Ich habe nicht den Guru Status, aber ich benutze auch nicht bei einer Sammelaktion die anderen Forummitglieder.<br>Nein matze ich habe nix mit M_v_c Dingens zu tun.

<br>Und ein Troll bin ich schon gar nicht. <br>Aber ich Denke mal die Beschuldigten sollen sich ab HEUTE selber Wehren.

<br>Ich wollte nur aufmerksam machen, dass es ein paar gibt, die so reden wie meine Vorgesetzte bei der Bundeswehr wenn sie Ihre Tage hat. :-X :-X<br>Ich muss mich noch kurz bei Gwaihir bedanken, denn er hat es so ausgedrückt wie ich es eigentlich auch sehe.<br>Er ist einer von den Gurus, die vernünftig auf solcheThemen reagieren und nicht in die selbe Kerbe haut wie ein "Troll"l es gerne tut.<br>So Jetzt Entschuldigt bitte mein Dasein und möge der Internet Gott Euch zukünftigen Und schon Gurus schützen.

<br>immer noch freundliche Grüße <br>maxi :-*<br>