Angela hat geschrieben:z. B. - Knarren beim Fahren vom Einbau vorn
- nach 1 Woche nicht mehr angesprungen ADAC
(4 Tage Werkstatt Fiat) Batterie defekt
wenns behoben ist... dann ist ja gut!
Angela hat geschrieben: - auf unserer 1 Fahrt ist das Rollo links an der Fahrerseite auf einer Seite runter gekommen (fast vor meinem Kopf - und dann hin und her geschwungen - mußte schnell anhalten)
wie hier schon georg sagte, ist das evt. euer problem?
Angela hat geschrieben: - die Schrankbretter sind beim Einlegen von Wäsche nach
unten gerasselt - sind falsch zugeschnitten - hinten zu
eng, vorn zu viel Luft
leider stehen die junx bei frankia unter zeitdruck und haben da nicht immer ein auge drauf, einfach beim händler melden... macht aber bitte keinen stress beim händler z.b. mit anwalt drohen o.ä., der kann da am wenigsten für und er wird sich um eure probleme kümmern so schnell er kann, leider dauert das im moment ein bissl, da frankia wirklich viel zu tun hat und sogar die auslieferungen immer weiter nach hinten schiebt.
Angela hat geschrieben: - gestern ist mein Mann gestürzt, als er auf der Treppe vorm Bett stand - Die drei kleinen schrauben hinten an der untersten Stufe sind einfach rausgefolgen und die Stufe ist runter geschnellt.
ausstellungswagen?
lose trittstufen sagen mir das diese häufig gebraucht wurden oder aber auch nur schnell eingebaut wurden... wie bereits gesagt frankia hat wirklich viel um die ohren und immer "geschmeidig" bleiben, dann klappts auch mit den ausbesserungen schneller!
Angela hat geschrieben:ist euch so was auch schon passiert?
wie auch schon mein "vorschreiber" geschrieben hat

kinderkrankheiten, wenn man pech hat ist ein frankia in der anfangszeit ein "einweg-fahrzeug" es kennt nur einen weg vom händler zum kunden bzw. zurück, lasst euch davon nicht unterkriegen, dies liegt nur am stress den die leute da gerade haben und das meiste sollte euer händler beheben können, wenn nicht sogar alles, anch der ausbesserungszeit habt ihr ein fahrzeug von dem ihr euch nicht mehr trennen wollt!
Angela hat geschrieben:ach so seit gestern gehen die Steckdosen beim TV nicht mehr.
bei frankia eingebaut, welche steckdosen?
-----------------------------
im moment ist es das beste immer schön locker zu bleiben, ich denke das euer händler sein bestes geben wird, wenn es euch auch nicht so vorkommen mag, er wird sich alle mühe geben, freundliches nachfragen ist allerdings pflicht, da wirklich viele kleinigkeiten auftretten können und das bei vielen kunden, und ihr wollt ja bestimmt nicht "vergessen" werden!
frankia baut fahrzeuge die der oberenklasse angehören.
frankia sowie euer händler sind auf eure zufriedenheit angewiesen, dennoch bitte ich euch um rücksicht, ihr habt eine menge geld für ein solches fahrzeug ausgegeben, und wenn ihr nun stress macht das ihr dsa sofort erledigt haben wollt fängt evt. der ganze ärger von vorne an!
gruß
kain
Angela