Hallo zusammen,
bevor es beginnt zu eskalieren möchte ich mich erstmal für eure wirklich guten Tipps und Ratschläge bedanken.
Es stimmt mich allerdings bedenklich wie negativ teilweise auf Hilfsangebote reagiert wird, das finde ich schade.
Allerdings bin ich jetzt natürlich auch neugierig auf TomTom geworden, vielleicht kann ich ja mal seine Adresse bekommen.
Sobald ich dann in der Nähe bin werde ich mal vorbeifahren und mir ein eigenes Bild von ihm machen.
Ich bin jetzt lang genug im Netz unterwegs um zu wissen das es nicht gern gesehen wird solch ein Forum als Verkaufsplattform zu nutzen.
Bei der XS650 (ein "klassisches" Japan Motorrad", die ich auch noch habe, war es aber mal üblich konkrete Namen und Adressen zu nennen um Hilfesuchenden die "Arbeit" zu erleichtern.
Durch dieses Verhalten habe ich lang gesuchte Teile in guter Qualität zu einem prima Preis bekommen.
Also, ich persönlich empfinde es als sehr positiv wenn ich von Profis kompentente und unverbindliche Hilfe angeboten bekomme.
Ich denke man sollte etwas feiner differenzieren bei Hilfsangebot und Verkaufsoffer, denn schlußendlich gehören immer noch zwei dazu um ein Geschäft zu machen, oder?
Außerdem, irgendwo kaufen wir dann doch alle.
Und mal ganz ehrlich gefragt, was ist denn so verwerflich daran das TomTom sein Geld mit der Vermietung von WoMos verdient, einige von euch haben mir doch schon empfohlen erstmal zu mieten und dann erst zu kaufen.
Wo soll ich denn mieten wenn nicht bei Menschen die zumindest schon virtuell "kennengelernt" habe?
in diesem Sinne
bis zu meiner nächsten Frage
ABö
Noch bin ich am suchen, aber bald, bald hab ich eines gefunden.