Moderator: Mods
womofan hat geschrieben:hi texas,
hast du keinen humor, das war doch nur ätzende ironie.![]()
du musst ihm aber bei deiner route über den plöcken schon dazu sagen, dass er da schwindelfrei sein sollte. übrigens ich bin ösi.
womofan hat geschrieben:@ Amerigo,
das ist doch ganz einfach. du fährst in diesem "unverschämten" österreich nur auf bundesstraßen/landstraßen (keine autobahn) und über die berge anstatt durch die tunnel. oder noch besser du fährst außen herum. warum willst du österreich unbedingt die ehre deiner durchfahrt gönnen? du willst doch hoffentlich in österreich nicht billig tanken, oder doch?
würdest du uns nach deiner rückkehr aus dem urlaub berichten ob du in den von dir bereisten ländern die autobahnen und tunnels kostenlos benützen durftest. wäre richtig nett von dir uns an deinen erfahrungen partizipieren zu lassen.
wenn ich dich richtig verstehe, dürfen andere länder nur deswegen keine strassenbenützungsgebühren einheben weil DE noch keine maut einhebt, tunnels kosten ja inzwischen teilweise auch schon? das würde bedeuten, dass DE bestimmt was andere länder tun dürfen, besser gesagt NICHT dürfen!? so meinst du das doch, oder?
eine angenehme und stressfreie reise durch oder besser um österreich herum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder