Hallo!
Habe vor kurzem bei KNAUS wg. Unterbodenschutz angefragt, leider bisher keine Antwort. Heute habe ich nochmal erinnert. Bin mal gespannt und werde weiter berichten.
Hier die mails an KNAUS:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.11. 2006 fragte ich bei Ihnen hinsichtlich des werkseitig verwendeten Unterbodenschutzes an.
Hier noch einmal meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit kurzem besitze ich einen Knaus Sun Traveller 605 D. Das Fahrzeug ist 2 Jahre alt.
Bitte teilen Sie mir mit, ob und ggf. mit welchem Mittel werksseitig der Unterboden behandelt ist ?
Im kommenden Frühjahr will ich, wenn nötig, einen Unterbodenschutz aufbringen.
Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
In unterschiedlichen Foren wird das Service-Verhalten der Wohnmobilhersteller diskutiert, häufig wird auch berichtet, dass Hersteller auf Anfragen wie z.B. die oben zitierte gar nicht antworten.
Ich hoffe doch nun nicht, dass KNAUS auch zu diesen Herstellern gehört und erwarte nunmehr Ihre Antwort.
Ich kann mir nach der Dasrstellung auf Ihrer Homepage nicht vorstellen, dass es Ihnen egal ist, ob ein Kunde unzufrieden ist oder nicht. Leben Sie nicht auch von Mund-zu-Mund-Werbung ?
Eine zügige und für mich zufrieden stellende Antwort würde ich gern in verschiedenen einschlägigen Foren publik machen.
Mit freundlichen Grüßen