Malu hat geschrieben:Hallo zusammen,
erst mal danke für Eure Antworten.
@ Bruno
auf meiner HP ist noch mein 1. WoMo, mittlerweile fahre ich einen Eura Contura 692 HB.
Ich habe jetzt sämtliche Bedienungsanleitungen gelesen, sowohl die von Eura als auch von Truma, wo der Fühler bei mir sitzt, steht nirgendwo, gefunden habe ich ihn immer noch nicht, werde wohl am Montag mal Eura mal anrufen.
Am Paneel ist jedenfalls nix, und am Boden bei der Heizung find ich auch nix.
@ Dirk
einen *alten schwarzen Schlitz Pinökel (was immer das sein mag) find ich auch nicht.
Danke jedenfalls für Eure Hilfe.
Gruß, Malu
Moin Malu,
also .... ich habe mal geguckt.
Das Ding was ich meine heißt Raumtemperaturfühler.... und Du findest das Teil beschrieben in der Bedienungsnaleitung der Truma 3402/6002 die Du haben solltest auf Seite 3 etwa in der Mitte.
Notfalls gehst Du auf
http://www.Truma.de klickst Wohnmobile an und dann auf Heizsysteme.
Dort findest Du die Bedienungsanleitung als Adobe Datei zum Downloaden oder zum online ansehen.
Auf seite 2 findest Du die Heizung beschrieben ( Bild)
Der eigentliche Temperaturfühler ist das Bauteil 15 (siehe Bild)
auf seite 2 und sitz direkt an der Heizung.
Der "Raumtemperaturfühler" sitzt bei Deinem Mobil wenn ich das richtig erinnere über der Tür...
Sieh bitte ansonsten mal im Eura Stichwortverzeichnis unter "Raumtemperaturfühler" nach.
Dort sollte stehen wo das Teil in Deinem Eura sitzt.
Dieser Fühler istwie gesagt auf Seite 3 (C3402/6002 Anleitung) in der dritten Spalte abgedruckt.
Wenn gewünscht ... und Du die Möglichkeit hast Maile oder Faxe ich Dir das auch.
Schick mir ganz einfach per PN mal deine Mail Adresse.
Gruß
Dirk
Ich bekomme das irgendwie nicht hin hier die Grafik reinzukopieren.
Schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse und dann bekommst Du die Grafik von dem Fühler