von Gimmund » 19.12.2003 - 09:26:09
[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1071754792;start=0#0 date=12/18/03 um 14:39:52] ..... Unglaublichen Ärger mit ca. 40 intensiver Mängel.(NEUFAHRZEUG!!!)<br>Außenklappen werden nicht eingebaut - vergessen, Kühlschrank und Möbel sind krumm und schief eingebaut, ..... [/quote]<br><br>Klaus, du hast uns ja schon öfters von deinen Problemen berichtet. Doch bleiben einige Fragen offen .....<br>Als ich im letzten Jahr meinen Hymercamp 640 übernahm, sagte mein Händler, ich solle mir alles ganz in Ruhe ansehen, bevor ich die ordnungsgemässe Übernahme schriftlich bestätige. Spätere Reklamationen bei offensichtlichen Mängeln könnten Probleme bereiten.<br>Also habe ich mir 2 Std. Zeit genommen und mir alles genau angesehen. Fehlende Aussenklappen oder schief eingebaute Schrankklappen wären mir in der Zeit aufgefallen. Ich will nicht sagen, dass mir alle Mängel, die du aufführst aufgefallen wären, aber solche Sachen schon. <br>Bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten war mein Fzg aber in Ordnung. Glück gehabt. <br>Auch die Sachen, die erst nach Wochen auftraten, wurden allesamt in ein paar Tagen behoben.<br>Wobei wir wieder mal bei dem Thema Händler wären ......<br><br>Ich kann nur jedem raten, seht euch eurer neues Womo genau an, lasst euch Zeit, so reizvoll es auch sein mag, die Kiste vom Hof zu fahren, einzuräumen und auf die erste Tour zu gehen.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br>
Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln
Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon