Moin Lucinchen,wir hatten uns den james coock vorletztes jahr ausgeliehen von mercedes nutzfahrzeuge um einfach zu gucken ,ob er unsere vorstellungen entspricht.kurz :mir hat er sehr gefallen,meiner frau nicht .-weil er ist mit kind zuklein,wenn man wie wir viel im norden unterwegs ist (regen).unsere tochter war zu diesen zeitpunkt 4 jahre alt ,und hatte (und jetzt immer noch

) ein starken bewegungsdrank

,achja,wir haben mittlerweile eine 2.tochter ::),schon das bettenbauen hätte uns genervt.<br>der jc ist flott ,du kannst in als pkw nutzen,bekommst überall ein parkplatz(kann ich behaupten weil ich in hamburg altona groß geworden bin 8)),die verarbeitung ist gut .die mobile allerdings von cs ,sind von der qualität , mit einer der besten kastenwagen die es gibt(behaupte ich mal als ulzburger

),weil die kisten individuell nach deiner vorstellung gebaut werden.was uns natürlich abgehalten hat ,war jeweils der preis

.meine frau wollte ein bad haben ,so das wir uns ein karmann gekauft haben mit alkoven.....<br>es gibt glaube ich eine art zwitter,von hobby ,ein teilintegriertes hobby 600,sehen gut aus und sind kompakt,so jetzt is aber gut hoffe das ich euch ein wenig helfen konnte........ ;D ;D<br><br> :-* der matz
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke