von Maike » 28.04.2003 - 10:29:37
14. Wie man möchte<br>15.Also Stauraum, müßt Ihr gucken, ob es langt<br>16. Kann man auch selber machen, wenn man es wirklich braucht<br>17-19 . Heckleiter und Reling ebenso wie Trittbleche auf dem Dach würde ich empfehlen, denn vielleicht kommt doch mal ein Dachkoffer oder ähnliches rauf und man kommt an alle Lucken problemlos ran und kann mal das Dach schrubben.<br>20. Muß das sein? nicht wirklich, wer will schon auf Dauer auf Campingplätze mit dem Womo.<br>21. Würde ich nur in Verbindung mit 20. nehmen, wenn´s sein muß´.<br>22. Zur Not tut´s auch ´ne Zugwaage für 8,50 Euro, muß man die Flasche halt mal ranhängen um zu gucken was drin ist, allerdings habe ich doch ´ne Ersatzflasche, also wofür wiegen?<br>23. Sofort kaufen: Triomatic mit Fernanzeige und Gasfernschalter!!!!!!!!<br>24. Klimaanlage ist bestimmt schön, da kann ich aber nicht aus Erfahrung sprechen.<br>25. Stützen nur, wenn der Überhang zu groß ist, im Normalfall kann man wirklich drauf verzichten, unnötiges Gewicht.<br>26. Markise, ich würde sie auf alle Fälle nehmen, die kann sehr sehr angenehm sein.<br>27. kommt auf die Fahrzeuglänge und die Erfahrung des Fahrers mit langen Fahrzeugen an.<br>28.Tempomat würde ich auf alle Fälle mitordern, nichts macht das Fahren so angenehm, die Automatic kann man sich wirklich sparen, unnötiger Spritverbrauch.<br>29. Teppich kann man immer noch nachträglich kaufen oder selber machen: schöne Reste kaufen und ketteln lassen.<br>30. Keine Ahnung, kenne die 6002 nicht in Aktion, wenn bessere Leistung, dann ja.<br>31. Wenn schon, dann mit Bewegungsmelder, läßt sich aber auch selber einfach einbauen.<br>32. Wärmetauscher ist wohl wirklich ein schöne Sache.<br>33. Zeitschaltuhr f. Heizung: Muß das sein? Im eiskalten Winter muß die Heizung sowieso ständig laufen, damit das Ablaßventil nicht öffnet und ansonsten ist es immer in spätestens 15 Min. warm, also wozu?<br>34. Bestimmt ganz nett, kann man aber nachträglich immern noch machen.<br>35. Keine Ahnung<br><br>Was ich vermisse sind Luftfederung und Solar???<br><br>Wärmetauscher ist wohl schön praktisch, also überlegenswert.<br>Tempomat würde ich auf alle Fälle mitordern, ebenso wie Trimatic und Markise. H
Gruß Maike