von Gimmund » 22.01.2003 - 00:18:05
Hallo A.K.<br><br>ich verstehe zwar nicht, was die Mauer damit zu tun hat, aber das muss ich ja auch nicht.<br><br>Dass sich jetzt Auto- (oder Womo-) Aufkäufer als Helfer der Gebrauchtfahrzeuganbieter darstellen ist mir echt neu. <br>Glaub mir, ich habe öfters mal einen Wagen einem freien Aufkäufer angeboten, bleibt nicht aus wenn man in der Automobilbranche arbeitet und Jahreswagen wechseln will.<br>Meine Erfahrung sagt, dass sie zwar die Schwackeliste kannten und auch den empfohlen Preis, aber im gleichen Atemzug fielen denen 'zig Gründe ein, warum sie den Preis nicht geben konnten.<br>100%, ohne Ausnahme, wollten die Notlage des potentiellen Verkäufers einfach ausnutzen - weil Auto schon bestellt, und Gebrauchtwagen sollte zur (Mit)-finanzierung dienen - z.Bsp.<br><br>Und den Forumsteilnehmern hier kann ich nur raten, lasst Euch mal von A.K. ein unverbindliches Angebot machen - ich mache es auch - irgendwann in den nächsten Wochen.<br><br>Mit gespannten Grüssen<br>Gwaihir<br>;)<br><br><br>
Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln
Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon