von Seekater » 31.03.2004 - 23:09:49
[quote author=tanja link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1080584352;start=0#3 date=03/31/04 um 15:07:57].......<br>vermisst habe ich beim hobby die schrankeinteilungen und kleinfächer, sowie im doppelboden irgendwelche befestigungsösen, o.ä. vielleicht bauen chausson/challenger mehr davon in ihre basismodelle?[/quote]<br><br>nee, das ist überall dasselbe.......<br>Ich habe bei unserem Chausson O92 sogar 4 Regalbretter zusätzlich eingebaut (2 davon sind allerdings wirklich kleine Fächer). Die haben in jedem Schrank, in dem senkrecht Kabel verlaufen, diese mit einem 5mm Brett abgedeckt. Da man an einer 5mm Seitenwand die Standard-Regalbrettbefestigung nicht anschrauben kann, wurden die Bretter eben einfach weggelassen........<br>War aber auch kein Problem, Leiste untergelegt, und schon hält die Schraube. Aufwendiger war da schon der Nachbau der "Leichtbau-Bretter". Ich habe genau wie im Vorbild einen Rahmen gebaut und beidseitig mit Sperrholz beleimt, irre aufwendiges "Bretter bauen", aber super leicht und trotzdem äußerst stabil.<br><br>Gruß<br>Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung