von Gast_p » 07.05.2004 - 13:25:16
Hallo Bimbo, <br>ich habe auch einen Chausson O 92 bestellt allerdings nicht in Meerbusch sondern in Kevelaer.<br>Ich bin dort hingekommen weil ich da einen Superservice habe.<br>Dazu ist zu sagen, dass ich vorher einen Weinsberg hatte. Mit dem damaligen Händler war ich nicht mehr zufrieden und bin aus diesem Grunde zum neuen Händler gewechselt. Ein Superservice, obwohl ich das WOMO dort nicht gekauft habe. Der Service war so, als ob ich das WOMO dort gekauft hätte. Die machen dort nicht nur die Aufbauarbeiten sondern auch Garantiearbeiten am Chassis, egal ob Ford, Fiat oder Mercedes. Also Alles in einer Hand, bin begeistert.<br>Von da an stand für mich fest, dass ich mein nächstes WOMO bei diesem Händler kaufen werde. Und somit habe ich jetzt den O 92 bestellt.<br>Da kannst du mal sehen, bei einem sogenannten "Billigmobil" wie Chausson, 2 sehr gute Händler im Umkreis von 40 km die sehr gelobt werden. Bei welcher Marke gibt es das schon.<br>Also, was will man mehr. <br>Hallo Quad-Bert, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wäre das nicht Grund genug zumindest einmal über Chausson nachzudenken?<br>Gruß Friedhelm