Uli_bw hat geschrieben:@ Christine:
Auch kein Erfahrungswert.
mfg
ULI
Das ist wohl ein Scherz!!
Einerseits wird mir hier unterstellt, dass ich Negativ Werbung mache, andererseits soll auch nichts Negatives mehr mit Nennung des Firmennamens geschehen. Und wenn man dann versucht, sich geschickt oder evt. auch ungeschickt aus der Affäire zu ziehen, wird einem noch unterstellt, dass man keine Erfahrungswerte hat!
Weisst Du denn, ob Hans oder ich mal einen Mc. Louis besessen haben?? Kennst Du Hans oder mich persönlich??
Nur zu Deiner Info:
Ich habe beruflich mit Womos zu tun und kenne mich damit sicher doch gut aus. Ich wage zu behaupten, dass ich etliche Erfahrungsswerte mehr besitze als irgend ein Privatmann, der das Womo als Hobby betreibt! Ich habe z.B. Erfahrungswerte bezüglich der Ersatzteilbestellung, -lieferung, Stärken und Schwächen der einzelnen Marken usw.
Ich nehme auf Messen ständig Womos der diversen Marken in Zahlung und bekomme auch Anweisungen der Werkstätte, welche Marken ich möglichst nicht in Zahlung nehme, bzw. auf was ich bei welcher Marke zu achten habe. Eine Werkstatt, die davon lebt, Womos der diversen Marken zu reparieren hat hierbei sicher die besten Erfahrungen! Und wenn man mir dort sagt, die Marke xyz hat Undichtigkeiten im Dachbereich, die Aufbautür ist undicht, hat oftmals Probleme mit Alufraß usw. glaube ich dem mehr, als dem Privatmann, der nichts negatives über die Marke, die er selber fährt, berichten will!
Aber ich habe schon öfters geschrieben: Wenn hier einige Leute glauben, auf die Erfahrung von "Beruflichen" verzichten zu können (wobei wohl alle hier vertretenen, so wie ich, nur aus privaten Gründen hier sind und aber gerne bereit sind, an ihren beruflichen Erfahrungen andere teilhaben zu lassen) dann sperrt dieses Forum doch einfach für alle "Beruflichen". Dann aber bitte auch diese, die unter anderen Namen hier einfach auftauchen und doch selber Händler oder Vermieter sind!
Christine