Hymer-Service: sehr zufrieden damit!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Hymer-Service: sehr zufrieden damit!

Beitragvon Gast » 19.07.2004 - 21:39:48

Vor einiger Zeit habe ich von einigen Problemen mit meinem EXSIS der ersten Verkaufsserie berichtet:<br><br>- Resonanzschwingungen an der Hinterachse<br>- Nicht ausreichende Heizleistung<br>- Aufspringende Klappe im Bettkasten<br>- Umständliche Sicherung der Heckklappe<br>- Klemmender Fahrradträger<br><br>Ich habe auch berichtet, dass Hymer zugesagt hat diese Mängel zu beseitigen, sobald eine Lösung gefunden wird um auch die Serie umzustellen und man hat mich um Geduld gebeten.<br><br>Davon habe ich hier berichtet und man ist über mich von sog. Hymer-Hassern über mich hergefallen. Man hat sogar mit Hymer telefoniert um zu überprüfen ob meine Aussage hier stimmt. Mit einer derartigen Hinterhältigkeit aus diesem Forum, mir durch Verhandlung ausgehandeltes Entgegenkommen von Hymer kaputtzumachen habe ich nicht gerechnet und dehalb meinen Beitrag zurückgezogen. Darauf hin haben diese Trolle versucht mich kollektiv als unglaubwürdig hinzustellen.<br><br>Heute kann ich berichten, dass alle Punkte vom HYMER-Service kostenlos und fachgerecht behoben worden sind in dem Sinne wie auch gleichzeitig die Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind.<br><br>Da wir uns bewußt ein Fahrzeug der ersten Serie gekauft haben, wußten wir auch, dass es hier und da Probleme geben konnte, wir waren als Eigner aber auch bereit HYMER ganau zu berichten wo die Probleme sind und wie wir uns die Behebung vorstellen.<br><br>An Stelle der Truma E2400 haben wir z.B. die Truma E4000 bekommen. Das war eine Arbeit von zwei Tagen in der Werkstatt, weil auch die Warmluftkanäle z.B. vergrößert worden sind. Auch alle anderen Punkte sind zu unserer Zufriedenheit beseitigt worden und wir sind sehr zufrieden und glücklich mit HYMER.<br><br>Scherrt Euch zum Teufel Ihr drolligen HYMER-Hasser!<br><br>So long, B.P. Hennek<br><br>
Gast

Re: Hymer-Service: sehr zufrieden damit!

Beitragvon Bernie » 19.07.2004 - 23:13:59

Hallo Bruno,<br><br>wo hast du eigentlich den nächsten Hymer-Händler? Bei WÜ ist doch keiner in der Nähe, oder? Da wird wohl bald in Wertheim-Bettingen der Nähste sein.<br><br>Übrigens:<br>Egal wie kontrovers DEINE Themen hier diskutiert werden: wenn das wirklich stimmt, was du über die Attacken gegen dich geschrieben hast, ist das nicht die feine Camper-Manier. <br><br>An alle: Fair bleiben!!!!<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon Gast » 20.07.2004 - 06:31:00

@Bernie,<br>es stimmt, an der Treibjagt damals waren Personen aus diesem Forum hier beteiligt, die immer als kollektive Hausl-Troll-Gruppe hier auftritt. Soll ich mal die Namen auflisten? Die Scheinheiligen schreiben mir PNs, die meist mit den Worten beginnen: "Bin zwar nicht immer einer Meinung mit Dir, hätte aber doch gerne eine Auskunft ...". Das werfe ich dann in die runde Tonne!<br><br>Mein Händler ist: http://www.wohnwagen-volkert.de/<br>Kann ich empfehlen, hat mein Altfahrzeug zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen und auch sehr schnell weter verkauft. Im übrigen kann man dort an der Roßmühle mit Campingplatz und fränkischen Saale ein sehr schönes Camping-Wochenende verbringen.
Gast

hier stehe ich und kann nicht anders..,

Beitragvon Uli_bw » 20.07.2004 - 08:25:47

[quote author=MH u. BPHennek link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1090265988;start=0#0 date=07/19/04 um 21:39:48]Scherrt Euch zum Teufel Ihr drolligen HYMER-Hasser!<br>[/quote]<br><br>das mußte wohl wieder sein...<br>der Troll erwartet wohl entsprechende Antworten...<br><br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Gast » 20.07.2004 - 08:28:46

Zeigt Euch ruhig selbst!
Gast

Beitragvon Starwind » 20.07.2004 - 15:40:04

Hi, Bruno!<br>Immer cool bleiben...  :D<br>In mir hast du einen überzeugten Hymer-Liebhaber!<br>Und, wenn der Service von Hymer so kulant war, ich es auch richtig, das mal hier zu posten...um die anderen etwas 'neidisch' werden zu lassen... :-*<br>MfG, Friedhelm   8)
MfG, Stw. :-)
Starwind
Mitglied

Beitragvon Phil » 20.07.2004 - 19:41:11

@all,<br><br>hatte bis vor 10min hier einen Tread, der eigentlich um Toleranz und Kameradschaft ging. Wurde darauf hin angemailt :o--------------> >:(------------------>ich hab ihn dann gelöscht-------------> ärgern.......<br><br>ärger vorbei ;D<br><br><br><br>greetz<br>Phil
alles was spass macht. Lese auch PN's
Phil
Mitglied

Beitragvon Starwind » 20.07.2004 - 20:13:31

Hi, Phil!<br>Wie, du wurdest angemailt...von wem?...warum?<br>MfG, Friedhelm   8)
MfG, Stw. :-)
Starwind
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete