von Gast » 19.07.2004 - 21:39:48
Vor einiger Zeit habe ich von einigen Problemen mit meinem EXSIS der ersten Verkaufsserie berichtet:<br><br>- Resonanzschwingungen an der Hinterachse<br>- Nicht ausreichende Heizleistung<br>- Aufspringende Klappe im Bettkasten<br>- Umständliche Sicherung der Heckklappe<br>- Klemmender Fahrradträger<br><br>Ich habe auch berichtet, dass Hymer zugesagt hat diese Mängel zu beseitigen, sobald eine Lösung gefunden wird um auch die Serie umzustellen und man hat mich um Geduld gebeten.<br><br>Davon habe ich hier berichtet und man ist über mich von sog. Hymer-Hassern über mich hergefallen. Man hat sogar mit Hymer telefoniert um zu überprüfen ob meine Aussage hier stimmt. Mit einer derartigen Hinterhältigkeit aus diesem Forum, mir durch Verhandlung ausgehandeltes Entgegenkommen von Hymer kaputtzumachen habe ich nicht gerechnet und dehalb meinen Beitrag zurückgezogen. Darauf hin haben diese Trolle versucht mich kollektiv als unglaubwürdig hinzustellen.<br><br>Heute kann ich berichten, dass alle Punkte vom HYMER-Service kostenlos und fachgerecht behoben worden sind in dem Sinne wie auch gleichzeitig die Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind.<br><br>Da wir uns bewußt ein Fahrzeug der ersten Serie gekauft haben, wußten wir auch, dass es hier und da Probleme geben konnte, wir waren als Eigner aber auch bereit HYMER ganau zu berichten wo die Probleme sind und wie wir uns die Behebung vorstellen.<br><br>An Stelle der Truma E2400 haben wir z.B. die Truma E4000 bekommen. Das war eine Arbeit von zwei Tagen in der Werkstatt, weil auch die Warmluftkanäle z.B. vergrößert worden sind. Auch alle anderen Punkte sind zu unserer Zufriedenheit beseitigt worden und wir sind sehr zufrieden und glücklich mit HYMER.<br><br>Scherrt Euch zum Teufel Ihr drolligen HYMER-Hasser!<br><br>So long, B.P. Hennek<br><br>