In GB gibt es kein Netz zugänglicher Ver- und Entsorgungspunkte für Wasser/Abwasser/Fäkalien. Auch Stellplätze im deutschen/französichen Sinne gibt es nicht - generell ist freies Stehen auch unerwünscht und häufig durch Höhenbarrieren verhindert.
Da das Abwassersystem in GB nicht in Fäkalien- und Regenwassersystem getrennt ist, kann man - so wie es die Einehimischen wohl tun - getrost in den nächsten Gulli entleeren (solange man - oh Ökogewissen!) keine Chemie im Klo hat... Oder hinter den nächsten Busch. Ohnehin warnen offizielle Stellen immer wieder gegen das Baden in Flüssen und auch in der offenen See - letzteres zumindest nach Regengüssen, weil dann die Kläranlagen überlaufen und mancher sein Frühstück beim Baden wiedersähe...
Wem das zu unappetitlich ist, der muss auf den Campingplätzen oder Certified Sites (Mincampingflächen für max 5 Einheiten, meist auf Bauernhöfen) des Caravan Club oder des Camping and Caravaning Club übernachten und dort entsorgen.
Der erstere erlaubt aber nicht, seine Plätze NUR zum Entsorgen anzufahren. Der zweitere hingegen wohl, gegen eine Gebühr von zumeist 5 Pfund.
Gruss
Peter