[quote author=FrankS link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1080924006;start=0#11 date=04/05/04 um 20:51:47] Irland mit Hund Ich kann mir nicht vorstellen, das Calais-Dover teuer ist. Die Überfahrt dauert ca. 1 1/2 h. Wenn man noch Nachts fährt, dürfte es noch preiswerter werden. Die Fahrstrecke ist natürlich nicht unerheblich durch GB.<br><br>Also 500 Euro für diese kurze Strecke. Wenn du dich kundig machen solltes, schreib doch deine Rechercheergebnisse mal hier rein.<br>[/quote]<br><br>ich hatte das zuvor schon gecheckt:<br><br>Eurotunnel:<br>Vorausbuchung min 14 Tage,<br>nicht stornierbar (sonst 97 ¤ Aufschlag)<br>Termine nicht änderbar (sonst 48 ? Aufschlag)<br>keine Hunde (sonst 46 ¤ Aufschlag)<br>kostet 15.5. und 12.6.<br>603 ? als bester erhältlicher Preis für ein WoMo<br>(plus ggf alle obigen Aufschläge).<br><br>Die günstigsten Fähren schien es von SeaFrance zu geben<br>für 201 Pfund (~ 300?) bei gleichen Konditionen wie oben<br>(Dover-Calais)<br>Verglichen mit den Tarifen nach Schweden oder Sardinien<br>(4- bis 5-fache Strecke) ist selbst das noch absurd überteuert.<br><br>Also lass ich´s erst mal, es gibt genug andere Ziele<br>mit wesentlich besserer Esskultur <br>(Poridge: bääh)<br><br>Für konkrete Hinweise zu günstigeren Fährtarifen wäre ich<br>sehr dankbar.<br><br>
<br>Muß ich jetzt, wenn Ihr die Fragen mit Ja beantwortet, einen Rock tragen? <br>
<br>ja, selbstverständlich

<br>
<br>Warum werden dann Knaus-Womos in Jandelsbrunn gefertigt und nicht in Schottland <br>
<br><br>weil die dann Tartan tragen müßten

<br><br>Woming<br>