von Delphin » 24.08.2004 - 23:21:01
Hallo Debeka,<br><br>wir haben auch nur ein Fahrzeug, zuerst einen Ford Nugget, seit 5 Wochen einen Hymer Exsis. Da wir nur einen TG-Stellplatz haben, muß unser Womo auf der Straße stehen. Das war auch ein Grund für uns, daß wir uns den Exsis ausgesucht haben. Er ist mit 2,05m noch Straßenrand tauglich, was bei den meisten Alkoven mit ca.2,30m schon etwas schwieriger, jedoch nicht unmöglich, ist.<br><br>Aber alltagstauglich sind beide Fahrzeuge, wenn man das nach 5 Wochen beurteilen kann. Wir haben allerdings den Vorteil, das wir zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren können und wenn es mal Kröten hagelt auch mit dem Stadtbus.<br><br>Einkaufen kein Thema geht gut mit Womo, auch wenn mann dann ab und an etwas weiter laufen muß, ich quetsch mich halt nicht gerne in die Parklücke!!!<br><br>Also meiner Meinung nach ist ein kleines Womo sehr wohl als Erstfahrzeug nutzbar.<br><br>Gruß vom Bodensee<br><br>Karin
Wir können der Sonne nicht entgegeneilen, auch nicht nachlaufen, aber wir können Sie immer in unserem Herzen tragen