Hallo Franjo,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es freut mich, dass die POI-Listen auch Interessierte finden. Mir hat so eine Liste auch irgendwie immer gefehlt und deshalb habe ich diese erstellt. Meine Fähigkeiten in Bezug auf das Erstellen von solchen Listen sind minimal. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die Listen bereinigen ("ß-Problem") und evtl. die Telefonnummern einfügen. Allerdings möchte ich es der Fa. Alugas auch nicht zu einfach machen. Wenn ich jetzt von dir höre das die Listen nicht sehr gut gepflegt werden und ich meine Freizeit für die Erstellung der POIs opfere frage ich mich, ob man nicht etwas Unterstützung von der Fa. Alugas erhalten könnte. Ich hatte dort nachgefragt und bin auf kein großes Interesse gestoßen.

Dabei hätte ich mir auch eine regelmäßige Aktualisierung angetan.
Bitte nicht falsch verstehen! Für dieses Forum mache ich das sehr gerne. Mir wurde hier schon oft geholfen (aktiv und passiv). Die Fa. Alugas, die damit Geld verdient, freut sich. Die haben keine Arbeit und verweisen Interessierte an meine HP. Und dann werden Verbesserungshinweise von interessierten Kunden an mich weitergeleitet. Find ich schon etwas dreist!
Ich überlege schon, ob ich die Listen nur noch nach vorheriger PN versende. So könnte ich dann wenigstens sicher sein, dass die Nutznießer nur aus dem Forum stammen. Und für die ändere ich gerne die Listen.
Gruß
Marco