Benötige Hilfe beim Neu oder Gebrauchtkauf

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Benötige Hilfe beim Neu oder Gebrauchtkauf

Beitragvon Uli_bw » 13.07.2004 - 08:54:37

Tja Bernie, <br><br>das kann ich schon verstehen, daß hier auf Konkrete Anfragen auch von Händlern Konkret geantwortet wird.<br><br>Die Schleichwerbung von uns für unsere Fahrzeuge ist ja auch nicht zu verachten.<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Jack_Winner » 13.07.2004 - 09:43:51

Hi Bernie,<br><br>wenn man es so sieht, muss ich dir recht geben. Auch wenn de Verdacht nahe liegt, kann ich dir allerdings versichern, dass ich kein Händler bin. <br><br>Bin über google auf das Gewinnpiel aufmerksam geworden. Daher die wohl eher unkluge Wahl des Namens.<br><br>Habe ihn jetzt auch geändert. Noch eine schöne Woche<br>ciao Oliver
Jack_Winner

Beitragvon tomtom » 08.08.2004 - 17:21:12

Sicher ist es möglich, ein Womo dieser Kategorie neu für 30000,-- zu kriegen - aber bestimmt nicht von GANTE!! Neufahrzeuge mit Vorbesitzer, Neufahrzeuge die Austellungsfahrzeuge waren, keine Betreuung geschweigedenn Garantie nach dem Kauf. Die Liste läßt sich beliebig verlängern.<br>Klar seid Ihr bei mehr als 2 Personen mit einem Alkoven von 6m besser bedient als mit einem TI von 7m, aber Ihr müßt erst mal genau wissen, was Ihr wollt.<br>TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

Beitragvon bimbo » 10.08.2004 - 08:47:27

Hallo !<br><br>Jetzt möchte ich auch mal stänkern !<br>Ich habe mir die Internetseiten von Winner angesehen ????<br>Wo liegt denn da die mobiele Revulution ??? Ich sehe da lediglich den Mobielen Nachbau, denn die Grundrisse habe ich irgendwo schon tausendmal gesehen ?<br>Die Preise, die Ausstattung usw erinnern mich auch nicht zwangsläufig an eine Revulution ??<br><br>Na ja vielleicht habe ich das Prinzip von Revulutionen nicht richtig verstanden ??<br><br>Also wenn jemand ein Womo mit den Außenmaßen eines Kastenwagens und den Innenmaßen eines Cluliners sowie dem Preis eines Fiat Punto baut DAS IST EINE REVULUTION  ;D<br><br> ;) Gruß Bimbo ;)<br><br>
bimbo
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 10.08.2004 - 09:36:29

Hallo Bimbo,<br><br>es ist schon irgendwie eine Revolution, wen man mit möglichst geringem Entwicklungsaufwand etwas kopiert und als neu verkaufen möchte.<br>geht uns in der Industrie täglich so.<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon PeterEbers » 10.09.2004 - 19:21:20

Da wir auch schon einige Wochen auf der Suche nach einem neuen WoMo sind haben wir uns natürlich auch die "Mobile-Revolution" angesehen und waren doch etwas überascht das uns da etwas als neu Verkauft werden soll, was andre Händler ausgemuster haben. <br>Ich habe kurz in meinen Lesezeichen gestöbert und hab dann http://reisemobile-gante.de/Neuwagen/Gi ... /index.htm gefunden. Das sind exakt die gleichen Fahrzeuge wie die Winner nur das Aussendesign ist anders.  Also nix Revolution - nur zweitverwertung einer (erfolgreichen ?) Serie. <br>Die einzige Revolution die ich dort erkennen kann ist der Preis - da sind locker 3500 ?uro mehr weg als beim gleich ausgestatteten Gigant(alt)  (vergleich Winner6.7 mit dem baugleichen Ggant900) :o<br><br>Wir werden wohl bei Gante einen der neuen Giganten kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Und was den rest angeht, was man über Gante hier im Forum liest, denke ich mir das da bestimmt viel Neid der Konkurenz mitspielt-  ähnlich gehts ja auch Aldi oder MediaMarkt mit den Fachhandel . ;)
PeterEbers

Beitragvon Naschty » 17.09.2004 - 07:56:50

Hallo liebe Leute<br><br>Auch ich werde mir im Winter ein WoMo zulegen. Bei der Suche bin ich auf diese Seite gelandet. <br>www.camping-discount.de Was haltet Ihr davon? <br><br>wünsche einen schönen Tag<br>Naschty
Naschty
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete