[quote author=juepfi link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1089264292;start=0#0 date=07/08/04 um 07:24:52]<br>........................................................<br><br>Meine Frage: Kann man mit einem Fiat im Winter (damit meine ich nicht Extremstbedingungen) in Urlaub fahren oder kommt man nicht vom Fleck. Wer kann aus eigener Erfahrung meine Bedenken zerstreuen?<br><br>1000 Dank für Eure Hilfe. <br>JUEPFI [/quote]<br><br>Sicher kannst du mit dem frontgetriebenen Fiat Winterurlaub machen, du brauchst allerdings Winterreifen auf allen Rädern.<br><br>Ich habe selbst in den bisher 14 Jahren meiner Womozeit mindestens 8 x Winterurlaub gemacht und hatte bisher nur Fronttriebler.<br>Es ist allerdings die Frage, auf welchen Untergrund du fährst.<br>Mit Asphalt, Beton, Stein oder festgefahrenen Schotter kommst du auch mit Fronttrieblern gut zurecht, auch bei Schneematsch.<br>Ich würde dir allerdings nicht unbedingt dazu raten, dich bei Schnnematsch in eine Wiese zu stellen, auch wenn diese, wie in der Nähe des Klosters Ettal, als Parkplatz ausgewiesen ist

:-[ :-X :'(<br>Überhaupt sind rutschige Böden, auch im Sommer, für den Fronttriebler kein wahres Vergnügen.<br><br>Rutschsichere Grüße<br>Georg