von DieterG » 30.09.2004 - 17:35:26
[quote author=ralu link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1096437146;start=0#0 date=09/29/04 um 07:52:26]<br>woher bekomme ich Daten wie z.B. Serienausstattung von Wohnmobile zwischen BJ 2000 und BJ 2003.<br><br>Speziell würde mich der Dethleffs A 5880 HK Esprit interessieren. ..<br><br>...Ist der Dethleffs winterfest ?...<br>[/quote]<br>Hallo, Ralf,<br>ich habe den Prospekt für den Jahrgang 2002/2003 bei mir liegen. Ich könnte Dir ggf. eine Seite scannen und zumailen.<br><br>Winterfestigkeit: Es kommt auf das Fahrzeug an. Dethleffs bietet eine Winterausstattung an, ob diese allerdings in dem fraglichen Gebrauchtfahrzeug eingebaut wurde, mußt Du selbst klären. <br><br>Wenn Du allerdings nicht auf den winterfesten Abwassertank angewiesen bist und Du Dir bzgl. des Abwassers auch mit anderen Lösungen (Eimer drunterstellen, ggf. Kanister innerhalb des Fahrzeuges zusätzlich einbauen - wie ich es mache) helfen kannst, ist das Fahrzeug auch im Winter gut nutzbar. Die Leistung der Heizung reicht gut aus, um den Wagen warm zu bekommen und zu halten und die Wasserleitungen innerhalb des Fahrzeuges frostfrei zu halten. Zumindest im vergangenen Winter war es bei uns kein Problem.<br><br>Gruß Dieter
Dethleffs A 5881 HG
auf Fiat Ducato 15 2,8 JTD