von Kerli » 06.10.2004 - 21:12:32
Hallo Marco,<br><br>alle "Vorredner" haben eigentlich schon alles zum Thema gesagt !<br><br>Wenn meine bessere Hälfte und ich jetzt dieses "Kauf-Problem" hätten, würde unsere Wahl auf einen<br>Vollintegrierten fallen.<br>Immer natürlich vorausgesetzt, die finanzielle Situation spielt mit !<br><br>Wir mögen sehr gerne Vollintegrierte, besonders Womos mit der sogenannten "Barversion", wie z.B. der Hymer 584 oder auch die meisten RMB's.......( und natürlich auch viele viele andere Marken ! )<br>Gerade wenn man nur zu zweit reist, finden wir diesen Grundriß mit der "Barversion" ideal !<br>Hubbett-Erfahrungen haben wir früher, als wir noch mit versch. Miet-Womos unterwegs fuhren, reichlich gesammelt.<br>Wir hatten keine Schlaf- oder Liege-Probleme in Hubbetten. Im Gegenteil, dazu noch die etwas höhere Kopffreiheit und der niederigere Bett-Einstieg, das kann schon gefallen.<br>Außerdem gefällt mir persönlich diese große Rundumsicht,<br>die man fast immer bei Vollintegrierten genießen kann.<br>Mein Lieblingssitzplatz war grundsätzlich der drehbare ISRI-Fahrer- oder Beifahrersessel mit den verstellbaren Armlehnen.......<br>:D<br><br>Das Reisen, besonders auf längeren Strecken, macht in einem VI auch viel mehr Spaß.<br>Man sitzt einfach großzügiger und bequemer in diesen "ISRI-Sesseln", dazu noch diese angenehme Rundumsicht, da können nun wirklich die meisten Alkoven-Mobile und TI nicht mithalten !<br><br>Sollten bei euch allerdings noch Kinder in Planung sein,<br>würde ich zum Alkoven-Mobil raten, am besten mit festem Heckdoppelbett und großer Heckgarage ( Kinderwagen, Fahrrad-Beiwagen, Spielzeug usw. will natürlich irgendwo verstaut sein )<br><br>Na ja, unser "Kleingeld" wird einfach nicht größer und die Lottozahlen paßen auch irgendwie nie.........soll heißen:<br><br>Auch weiterhin "träumen" wir vom Vollintegrierten und haben trotzdem viel Spaß und Freude mit unserem Alkoven-Mobil !<br>:-)<br><br>In diesem Sinne, viel Erfolg und natürlich Glück beim Kauf.<br><br>Wir sehen uns ja schon bald in Fuestrup / Greven......<br><br>Bis dann Marco<br><br>.......und besonders liebe Grüße an deine "Kleine"<br><br>Vom Jadebusen ( Nordsee ) grüßen<br><br>Kerli und Lia<br>:-)<br><br>