Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag oder Tip für mich? Ich weiss leider nicht weiter

Vorab was ich im Wohnmobil (Chausson Flash 04) verbaut habe:
2mal 100 Ampere Säurebatterien
2mal 60 Watt Solarpanelle auf dem Dach
Fernseher, Caro Digital und die Standartverbraucher wie Licht, Kühlschrank usw.
Jetzt zu dem Problem. Als wir vor 3 Wochen in Schweden waren fing zwischendurch immer wieder der Laderegler (Apple10 + 60 Watt Panelle von Cleversolar) an zu pieben, wie ich jetzt erfahren sollte war es der Tiefentladewarnton.
Nach eingier Zeit hörte es wieder auf, nachdem wir an diesem Tag ca. 400 Km zurück gelegt hatten und Abends dann auf dem Campingplatz den Fernseher anschalten wollten, ging nichts mehr. Die Batterien waren absolut tot (die sind man gerade mal 3 Monate alt/jung gewesen).
Zurück in Deutschland natürlich sofort zum Händler. Er hat dann Solar und Lichtmaschine durchgemessen und sagte mir das Ladestrom an den Batterien ankommt, diese sein aber beide tot. Er hat mir dann 2 neue eingebaut und sagte das vielleicht eine Batterie kaputt war und die andere mit zerstört hat.
Ich war jetzt natürlich beruhigt, bis er mir sagte das es gut sein könnte das ich die Batterien selber zahlen muß, da es auf Batterien normal keine Garantie gibt

Ich war jetzt am Wochenende 2 Tage mit dem WOMO unterwegs und siehe da, der Laderegler fing wieder an zu piepen (..ein Alptraum..) und wenn ich auf die Kontrolllämpchen gucke sagen die mir das die Batterien wieder ziemlich leer sind

Das kann die Batterien doch nicht überfordern, zumal ich ja auch Solar habe und viel gefahren bin oder

Kann es sein das der Kühlschrank oder sonstwo ein kurzer drinnen ist und mir den Strom "klaut"..?? Ich habe leider einfach keine Ahnung von Elektrik.
Ich hoffe das ich mich mit meinem nicht vorhandenen Wissen halbwegs verständlich ausgedrückt habe und mir jemand helfen kann

Tausend Dank euch im Voraus
LG, Dennis